Über mich

'Crash', der Tätowierer und Künstler und ein glücklicher Kunde im Crashkunst Atelier in Kempten / Kottern

Krešimir „Crash“ Vorich (links auf dem Bild) ist ein bildender Künstler und Tätowierer mit einem eigenen Atelier und Tattoo-Studio in Kempten / Kottern. Seine künstlerische Leidenschaft begann schon in der Kindheit und hat ihn in den letzten eineinhalb Jahren dazu inspiriert, sich als Tätowierer zu verwirklichen. Seine Kreativität und handwerklichen Fähigkeiten sind unvergleichlich und er ist besonders für seine Ölmalerei und Schwarz-Weiß-Tattoos bekannt.

Krešimirs Leidenschaft für Tattoo-Kunst zeigt sich in jedem seiner Werke, bei dem er eine unverwechselbare und einzigartige Perspektive auf die Kunstform darstellt. Sein Sinn für Ästhetik und seine Liebe zum Detail sind in jedem Design offensichtlich und er versteht es perfekt, die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden umzusetzen.

In der Vergangenheit hat Krešimir seine Werke bei zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen (siehe unten) präsentiert. Diese Ausstellungen zeugen von seinem Engagement für die Kunst und seine kontinuierliche Suche nach neuen Möglichkeiten, seine Kreativität auszudrücken.

„Crash“ beeindruckt nicht nur durch seine künstlerischen Fähigkeiten, sondern auch durch seine Fähigkeit, seine Leidenschaft für Tattoo-Kunst mit seinen Kunden zu teilen. Er ist bekannt dafür, auch kurzfristige Tattoo-Termine zu vergeben, um sicherzustellen, dass seine Kunden das perfekte Tattoo erhalten, das ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Mit seiner Kreativität, Hingabe und seinem Engagement für die Kunst wird Krešimir zweifellos auch in Zukunft noch viele weitere Bewunderer für seine Werke finden.


Krešimir ‚Crash‘ Vorich

geboren am 05. März 1973 in Osijek, Kroatien
seit 2000 in Deutschland lebend

  • 2006 Ausbildung als Mediengestalter für Print & Online
  • 2018 Eröffnung des „Crashkunst“ Ateliers
  • 2021 Aktiv als Tätowierer im Studio

Einzelausstellungen in Kempten, Heidenheim, Füssen, Pfronten, Reutte (A), Osijek (HR)

Gruppenausstellungen in Kempten, Lindenberg, Ulm, Weißenburg, Landsberg, München, Dessau, Leipzig, Berlin

Kontakt